Customer Service Agent Inbound (m/w)

  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.

Stellenanzeige Nr.: S_19715

Dieser Arbeitgeber bietet Ihnen folgende "Eltern-Leistungen":

- Flexible Arbeitszeiten










Über uns:

Werde Teil von etwas Großem!

hundeland.de und katzenland.de sind Teil des aufsteigenden E-Commerce-Startups ePetWorld im Markt für Tierfutter sowie Tierzubehör mit Sitz in München. Wir haben den Anspruch, weiterhin dynamisch zu wachsen und als zukünftiger Marktführer im Bereich der vertikalen Tierbedarfsanbieter möglichst viele Hunde- und Katzenbesitzer glücklich zu machen.

Diesem Anspruch können wir nur gerecht werden, wenn wir mit den besten Köpfen zusammenarbeiten und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Vor diesem Hintergrund sind wir immer auf der Suche nach motivierten Teammitgliedern, die Eigenverantwortung schätzen, neue Herausforderungen lieben und innovationsgetrieben sind.

Customer Service Agent Inbound (m/w)

 

Aufgabe:

Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung individueller Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure
• Direkte Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail (ausschließlich Inbound)
• Fungieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kunden und Zahlungsanbietern

Anforderungsprofil:

Ihre Qualifikationen:
• Sie können wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen
• Ausgeprägte verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
• Starke Serviceorientierung sowie Feingefühl und Geduld mit unseren Kunden
• Freude an zwischenmenschlicher Kommunikation
• Sie können sich in neue Programme schnell einarbeiten
• Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und selbständiges Arbeiten zeichnet Sie aus
• Konfliktlösungsfähigkeit, starkes Qualitätsbewusstsein

Wir bieten Ihnen:
• Eine Beschäftigung in einem dynamischen, ambitionierten Team mit professioneller Arbeitsweise
• Die Möglichkeit von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen zu profitieren
• Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung zum Trainer / Teamleiter Customer Service

Weitere Informationen
• Festanstellung in Vollzeit
• Vergütung: marktüblich
• Einsatzort: München nähe Hauptbahnhof

Kontakt:

Interesse?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an jobs@epetworld.de mit dem Betreff „Customer Service Agent Inbound (m/w)“. Für Rückfragen steht Ihnen Heidi Pardemann gerne auch telefonisch unter 089 / 55 29 11 84 zur Verfügung.


Eine Bitte an Bewerber: nehmen Sie bei Ihrer Bewerbung Bezug auf elternjobs.de. Danke!