Stellenanzeige Nr.: S_22483
Dieser Arbeitgeber bietet Ihnen folgende "Eltern-Leistungen":
- Flexible Arbeitszeiten
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Über uns:
Wir starten durch – und dafür suchen wir die Besten!
GreenPocket ist ein junges, erfolgreiches Cleantech-Unternehmen aus Köln. Wir entwickeln innovative Smart Meter- und Smart Home-Software, mit der Haushalte und Gewerbe ihre Energieeffizienz verbessern können. Bereits heute arbeiten zahlreiche nationale und internationale Energieversorger mit uns zusammen, um ihre Kunden für eine zukunftsfähige und nachhaltige Energieversorgung zu begeistern.
Für unser Team suchen wir hochmotivierte und talentierte Mitarbeiter, die in einem attraktiven Wachstumsmarkt sicher und teamorientiert agieren können.
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Office Manager (m/w) auf Stundenbasis (ca. 20h/Woche)
Aufgabe:
• Empfangstätigkeit: erster Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner und Gäste
• Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
• Organisation der Konferenzräume, inkl. Service
• Organisation und Buchung von Dienstreisen
• Postbearbeitung
• Büroorganisation
• allgemeine administrative Tätigkeiten
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Anforderungsprofil:
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben
• Sie überzeugen durch Freundlichkeit und professionelles Auftreten
• Sie sind ein Organisationstalent
• Eine sehr hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
• Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache und der MS-Office-Anwendungen |
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Eine Bitte an Bewerber: nehmen Sie bei Ihrer Bewerbung Bezug auf elternjobs.de. Danke!